SPEISEKARTE

Unser Service wurde in den 6 empfohlenen Web-Interview-Tools der Recruitment Academy vorgestellt.

Rekrutierungsakademie ist ein von Neton Co., Ltd. betriebenes Medium und eine Website, die verschiedene Informationen zur Personalbeschaffung bereitstellt. Wir vermitteln nützliches Wissen und Informationen an die an der Personalbeschaffung beteiligten Personen, wobei der Schwerpunkt auf dem Personalbeschaffungs-Know-how liegt.

Das Konzept der Seite ist „leicht verständlich“ und zielt darauf ab, dass kleine und mittelständische Unternehmen Recruiting-Kompetenzen erwerben, die mit denen großer Unternehmen vergleichbar sind. Wir konzentrieren uns darauf, wie wir eine erfolgreiche Personalbeschaffung einfacher und kostengünstiger machen können.

Auch,"Leiter der RekrutierungsabteilungDurch den Betrieb von „bieten wir Unternehmen, darunter auch kleinen und mittleren Unternehmen im ganzen Land, die Möglichkeit, „ein System zu schaffen, das es ihnen ermöglicht, die richtigen Humanressourcen für ihr Unternehmen zu optimalen Kosten einzustellen.“

• URLをコピーしました!