SPEISEKARTE

Unser Produkt wurde in einem Kolumnenartikel von Digross vorgestellt.

DiGros Co., Ltd. Unser Schwerpunkt liegt auf erfolgsorientierten Teleterminvermittlungsdienstleistungen und Telemarketing-Dienstleistungen.

1. Ergebnisorientierte Teleterminvermittlung: Wir sind eine leistungsorientierte Vertriebsagentur, die sich auf die „Terminakquise“ spezialisiert hat und sich auf die Akquise von Terminen konzentriert, die zu Ergebnissen führen. Das Besondere daran ist, dass keine Anfangs- oder Fixkosten anfallen und ein Vergütungssystem eingeführt wird, das auf der Festlegung von Terminen basiert. Wir können auf eine Erfolgsbilanz bei der Unterstützung von mehr als 4.200 Projekten pro Jahr zurückblicken und unterstützen effiziente Vertriebsaktivitäten im Namen der Vertriebsmitarbeiter unserer Kunden.
  2. Telemarketing: Dieser Service nutzt ein spezielles CRM-System, um Kundendaten zu analysieren und effektive Marketingstrategien vorzuschlagen. Wir fördern die Kommunikation zwischen Unternehmen und Verbrauchern und helfen ihnen, neue Kunden zu gewinnen und Geschäftsmöglichkeiten zu erweitern.

Mit diesen Dienstleistungen hilft DeGross Unternehmen dabei, ihre Vertriebseffizienz und -ergebnisse zu maximieren.

• URLをコピーしました!